Aktualisiert im März 2020
News und Infos
FJB
HM
CUP
Bericht HV 2019 Liebe Schützen, die HV 2019 ist wieder Geschichte. Änderungen gibt es keine, Anträge waren keine vorgelegt worden. Die Sektion Bogensport nimmt nun ab 1.1.2020 offiziell ihre Tätigkeit auf. Pfeiffer Sigi sammelte auch bei dieser Gelegenheit ein wenig Geld für den Start ein und versteigerte ein paar Gegenstände. Bei der Cup-Verleihung gab es neue Gedenk-Pokale für die Bestschützin und den Bestschützen als ewige Trophäen und der Maria Pendel Gedenkpokal ging gleich an eine Überraschungssiegerin, Elisabeth Odenstein. Wir gratulieren sehr herzlich auch den Bestschützen Robert, der den Salzer Edwin Gedenkpokal mit nach Hause nehmen durfte. Herzliche Gratulation auch an die anderen frisch gekürten Cup-Sieger und an die Platzierten. Leider wurde vom Brünner-Bräu diesmal nur 1 Kellner für uns eingeteilt, der noch dazu auch in den anderen Räumen aushelfen musste. Deshalb war die Bedienung etwas langsam und wir konnten erst nach 13h mit der Bestellung der Speisen beginnen. Vielleicht werden wir uns als Abwechslung um ein anderes Lokal umsehen. Schaun wir mal. Somit möchte ich abschließen danke sagen. Danke für das zahlreiche Erscheinen. Es waren alle aktiven Schützen erschienen, bis auf Ernst Nitschinger, der sich aber entschuldigen ließ. Danke auch wieder für die aktive Mithilfe in der Sektion und für die hervorragende Disziplin. Danke an Martin für die Unterstützung, die ihm aber sichtlich Freude macht und DANKE für eure Treue zum Club. Es ist jedes Mal schön das Zusammengehörigkeitsgefühl bei unseren Treffen genießen zu dürfen. Die neuen Termine werde ich euch sofort nach Bekanntwerden übersenden. Last but not least möchte ich euch nochmals eine schöne Weihnachtszeit wünschen, viel Gesundheit im neuen Jahr (bei uns Altspatzen ein immer kostbarer werdendes Gut) und viel Erfolg in der neuen Saison 2020. Euer Sigi